Willkommen beim Autogas-Spezialist mit über 30 Jahren Erfahrung!

Willkommen in unserem Betrieb, wo der Chef noch Zeit für die Anliegen und Wünsche seiner Kunden hat und die Kundenzufriedenheit seit eh und je das erste und oberste Ziel darstellt. Und nicht zuletzt diese Prioritätensetzung war und ist es, die unser Unternehmen seit 1936 erfolgreich bestehen lässt: Zufriedene Kunden.
Die Garage Debrunner zählt zu jenen gewerblichen Fachbetrieben, die sich durch Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Dazu kommen jene Elemente, die Kundinnen und Kunden ebenso sehr schätzen: Die Flexibilität und rasche Reaktionsfähigkeit, wie dies vielfach nur noch die klassischen KUM’s bieten können.
Faire Preise
Unsere Preispolitik ist seriös und offen. Punkto Preis-/Leistungs-Verhältnis gelten wir als ausgesprochen interessant.

Bei uns sind Sie und ihr Auto immer in besten Händen.

Team

Unser Team

Unser Team besteht aus:
Walter Debrunner und Margrit Bieri

Dienstleistungen

Dienstleistungen

Von uns können Sie noch mehr erwarten, denn wir arbeiten mit der leistungsfähigen und dynamischen ,,le GARAGE-Gruppe‘‘ zusammen.

Autogas

Autogas/LPG

Bei der direkten Gegenüberstellung unterschiedlicher, alternativer Antriebskonzepte, weist Flüssiggas eine positive Umweltbilanz auf.

Tankstellen

Tankstellen

Autogas/ LPG GPL Tankstellen in der Schweiz finden sie unter: www.autogasfahrer.ch

Galerie

Bilder Galerie

Sehen Sie unsere Bilder Galerie hier.

Question Mark

Kontakt

Wenn Sie eine Frage haben, kontaktieren Sie uns bitte. Schnell und einfach!